Home Senioren

+++   Aktuelle Saisonergebnisse: DJK SF Dülmen 1 - ASV Senden 1  4:4, No Limit Nottuln J2 - DJK SF Dülmen J1 4:4   +++
Hauptmen�
Abteilung
Hobbymannschaft
G�stebuch
DJK@Facebook
Administrator
DJK Turnier
Registrierung

Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 87
Besucher gestern: 220
Besucher gesamt: 136635
Seitenaufrufe heute: 2344
Senioren: Saison 2016/2017
Geschrieben von Administrator

In der kommenden Saison werden wir nur noch mit einer Mannschaft (neben der Hobbytruppe) in der Kreisliga antreten. Einige Spieler/ Spielerinnen haben ihren offiziellen Rücktritt vom Spielbetrieb angetreten oder spielen alternativ maximal nur noch Ersatz. Ebenso haben uns auch andere, jüngere Mitspieler aufgrund von Ausbildung / Studium in anderen Städten zwangsweise verlassen müssen, so dass wir nur noch eine Mannschaft für den offiziellen Spielbetrieb stellen können. Somit steht auch dieses Jahr, wie eigentlich immer, der eigentliche Spass im Wettkampf für die noch spielenden Akteure wieder im Vordergrund.

Ziel in diesem Jahr ist es, sich in der Kreisliga wieder behaupten zu können und möglichst nicht abzusteigen. Mal sehen, wie sich dieses Jahr so unsere Spielerinnen / Spieler schlagen werden... ;-)

Um mehr Informationen über ein Team/ Staffel zu bekommen, einfach unter Senioren auf die entsprechende Mannschaft klicken.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. Juli 2016 )