Home Ausschreibung

Seitenaufrufe heute: 310
Aktuelle Ausschreibung

Liebe Badmintonfreunde,

wir möchten Euch recht herzlich zu folgendem Turnier einladen:

8. Dülmener Badminton-Doppelturnier

Ausrichter:  DJK SF Dülmen 1920 e.V. (djkbadminton.de
Ort: Turnhalle der Hermann-Leeser-Realschule in Dülmen, Elsa-Brändström-Str.
Zeit:

Sonntag, 18. Oktober 2015, Turnierbeginn 09:00 Uhr, Hallenöffnung 08:00 Uhr

Startberechtigt: A-Feld: Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga
B-Feld: Kreisklasse, Kreisliga
C-Feld: Hobby
Modus:

Maximal 16 Meldungen pro Feld
Vorrunde Gruppenspiele / Platz 1 und 2 jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde, die im 1-fachen KO-System ausgespielt wird. Die 1. der Gruppen werden gelost und gesetzt. Die 2. der Gruppen werden zugelost. Ein erneutes Aufeinandertreffen ist nicht möglich.

Preise: Neu in diesem Jahr: Ein Wanderpokal in jedem Feld!!
Die Sieger werden eingraviert, die Pokale an die Gewinner ausgeliefert und vor dem Turnier des Folgejahres wieder eingesammelt. Die 3 Erstplatzierten erhalten zusätzlich Medaillen, Urkunden und Sachpreise
Meldegebühr: 10,00 Euro pro Doppel
Die Meldegebühr ist mit der Meldung fällig und sollte bis zum Meldeschluss überwiesen werden.
Die Bezahlung der Startgebühren ist in der Halle möglich. Falls mehr Meldungen wie Startplätze eingehen sollten entscheidet das Datum des Zahlungseinganges!
Die Meldegebühr wird bei Ausfall eines Teilnehmers nicht zurückerstattet.
Bankverbindung: Andreas  Meinl, Kto.-Nr.: 4201549700, BIC: GENODEM1MSC, IBAN: DE31401600504201549700, BLZ 401 600 50, Bankverbindung: VB Münster. Verwendungszweck: DJK Turnier 2015 + Vereinsname + Nachname Spieler
Spielklasse der Saison 2015/2016 muss angegeben werden
Meldeschluss: Sonntag, 10.10.2015 (Maileingang)
Bei zu hoher Teilnehmerzahl entscheidet der Zahlungseingang vor dem Eingang der Meldung
Bälle:

In der Saison 2015/2016 zugelassene Federbälle, die vom Teilnehmer
zu stellen sind. Im C-Feld kann bei Einigung mit zugelassenen Plastikbällen gespielt werden. Bälle können während des Turniers erworben werden.

Badmintonshop: Peters Badminton Shop wird wieder seinen tollen Verkaufsstand bei uns aufbauen, inklusive Bespannungsservice.
Halle: Der Zutritt zu den Spielfeldern ist nur in Sportschuhen mit heller Sohle gestattet.
Sonstiges:

Während des Turniers sorgt eine gut sortierte und günstige Cafeteria für das leibliche Wohl. In der Mittagszeit werden verschiedene Pizzavariationen angeboten.

Änderungen der Turnierausschreibung behält sich die Turnierleitung vor.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit Euch!

Als PDF Dokument anzeigen / downloaden:
>> Ausschreibung Doppelturnier 2015

Euer Organisationsteam

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 27. August 2015 )